chatroulette sites

Cam4 – die Alternative


Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT in /var/www/sites/de.topchatsites.com/html/includes/app.php on line 14

Cam4 Cam4 verbindet Sie gleich mit vier Webcams gleichzeitig!

Cam4

Cam4 ging im Dezember 2009 online und zählt somit zu den älteren Chatroulette-Alternativen, die erst nach Chatroulette die Pforten geöffnet haben. Es ist immer eine ordentliche Anzahl an TeilnehmerInnen online. Aktuell zwar nicht mehr ganz so viele wie zu Spitzenzeiten, aber es lohnt sich trotzdem! Laut Alexa begannen die Besucherzahlen im Herbst 2013 zu sinken, doch befindet sich Cam4 inzwischen wieder auf einem aufsteigenden Ast!

Cam4 kombiniert auf originelle Weise Social Network und Zufalls-Chat. Die meisten TeilnehmerInnen sind offenbar aus den USA, und dementsprechend ist die Chat-Sprache fast ausschließlich Englisch. Wenn Sie Cam4 mögen, dann schauen Sie sich auf unserer Liste unbedingt auch mal Omegle an – eine weitere Chatroulette-Alternative, die sich enormer Polularität erfreut und mitunter sogar von echten Promis frequentiert wird!

Laut Alexa ist Cam4 inzwischen wieder zurück in den Top-100.000, was eine erfreuliche Trendwende darstellt. Mit seinem originellen Konzept hat Cam4 definitiv einen Platz auf unserer Top-10 verdient!

2013 wurde auf Cam4 eine komplett neue Chat-Plattform installiert, die seither eine erhebliche Verbesserung des Service darstellt. Der Wechsel von einem Girl zum nächsten erfolgt nun binnen weniger Sekunden, statt mehr als eine ganze Minute in Anspruch zu nehmen. Genial! Wir sind der Ansicht, dass diese überfällige Verbesserung Cam4 wieder mehr als konkurrenzfähig macht. Die originelle Kombination aus Webcam-Chat und Social Network ist es Wert! Wir von TopChatSites wünschen den Betreibern auf jeden Fall toi, toi, toi!

Der positive Effekt der neuen Chat-Plattform macht sich auf Alexa mit einer Platzierung in den Top-10.000 deutlich bemerkbar. Cam4 ist also wieder auf dem Weg ganz nach oben, und das freut uns, denn dieser innovative Klassiker unter den Webcam-Chats hat es verdient!

Mehr Websites wie Cam4:

chatroulette sites

More Sites Like Cam4:

Cam4 connects you with four cams at once

Cam4

Cam4 was launched in December of 2009 and is one of the earlier sites like Chatroulette to open after the original. They have a decent amount of users online and used to be more popular than they are now but still have a decent following. According to Alexa, their rankings started to fall in 2013 but now have turned around and Cam4 started growing again.

Cam4 offers a social network along with random chat and has a cool idea by combining the two. The site is offered only in English and it seems that most users are from the United States. Omegle is another site on our list that is even more popular with more users online including celebrities that visit the site once in a while.

According to Alexa the site is now back in the top 100k which is a turnaround and growing back to it's old position to be one of the more popular roulette sites. They now rank in the top 10 of our list and a great site worth checking out.

In 2013 Cam4 implemented a new chat application that is much better than the old one they were using. You can actually connect now and you do not have to wait over a minute to see the next girl. Way to go! We really think this change will help the site start growing again because for a while they were losing ground to many of the better cam sites. With their social network and this new chat combined, we are sure they will once again rise to greatness. If the owners of the site are reading this, we wish you luck with your new format.

And just as we predicted Cam4 started growing again and is now in the top 10k of Alexa. By adding a new video chat application, the site is coming back fast and everyone here is happy to see one of the oldest cam sites getting super popular again.