chatroulette sites

Shagle

Mehr Websites wie Shagle:

Shagle ist eine der am schnellsten wachsenden Chat-Websites im Netz

Shagle

Shagle ging erstmals im März 2010 online und zählt damit bereits zu den älteren Roulette-Chat-Alternativen, die erst nach Chatroulette die Pforten geöffnet haben. Nicht zuletzt dank des launigen Funktionsumfangs wartet Shagle u.a. mit stattlichen Teilnehmerzahlen auf.

Die Website ist ausgesprochen attraktiv im Design und bietet ein leicht zu bedienendes Interface. Sie lädt schnell, und im Nu findet man jemanden, der zu einem passt. Shagle gibt’s auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch. (Allerdings ist die Chat-Sprache meistens Englisch.)

Shagle rangiert bei Alexa in den Top-20.000 – Tendenz rasant steigend! Bei unseren Nutzern ist Shagle vor allem als Omegle-Alternative beliebt. Shagle gehört definitiv in die Top-5 einer jeden Video-Chat-Rangliste!

chatroulette sites

More Sites Like Shagle:

Shagle is One of the Fastest Growing Chat Sites

Shagle

Shagle was launched in March of 2010 and is one the older Chatroulette alternative sites that opened after the original version. The site has tons of users thanks to all their features which makes the site fun to use.

The site is well designed and has an easy to use interface. It loads really fast and it has thousands of users online so finding someone will not be hard here. The site is in English, Spanish, German, French, Italian and Portuguese but most people that use Shagle speak English.

Shagle ranks in the top 20k in Alexa is quickly climbing daily. Also, our Omegle alternative is popular among our users and is similar to Shagle. We would say that the site is one of the top 5 sites listed here and climbing up the list fast.